Das Tor zum Amazonas.
Direktflüge von Rio de Janeiro und Sao Paulo können Sie nach Belem do Para bringen. Das Tor zum Amazonas. Komm und erlebe ein neues Abenteuer!
Belem ist die Hauptstadt des Bundesstaates Para. Es ist eine moderne Stadt mit einer Mischung aus Wolkenkratzern, Boutique-Geschäften und portugiesischer Architektur. Es hat eine Bevölkerung von ungefähr 1,5 Millionen Menschen. bietet dem Besucher eine komplette touristische Infrastruktur.
Belem bietet eine fantastische lokale Küche, die in ganz Brasilien nicht erhältlich ist. Belem ist ein Muss für Feinschmecker und Menschen, die traditionelle brasilianische Küche erleben möchten. Das Essen hat einen starken indischen Einfluss mit Aromen von Tucupi, Manioc, Jambu, Bass, Tapioca und dem berühmten Acai.
In Pará gab es mehrere Einflüsse, die zu einer einzigartigen Kultur führten. Die Marke (Carimbó) ist der charakteristischste musikalische Ausdruck und ist indischen Ursprungs mit afrikanischen und portugiesischen Einflüssen. Andere von Para identifizierte Rhythmen sind: Syrien, Lundu, Merengue, Lambada, Gitarre, Tecnobrega und Melodie.
Der brasilianische Amazonas-Tourismus hat mehrere Visionen des Amazonas und erforscht seine Geschichte, Küche, Bräuche, Folklore und die Wunder der Flora und Fauna. Erleben Sie das köstliche Abenteuer, den Amazonas kennenzulernen und aus der Vielfalt der Natur und der Menschen dieser reichen Region zu lernen. Willkommen am Gateway zum Amazonas!
Stadtrundfahrt Belém Natur und Reichtum
3 Stunden Dauer: 30 Minuten / Ausgänge: Dienstag bis Sonntag – 8.30 und 14.30 Uhr
Lernen Sie ein starkes Merkmal des Amazonas kennen und sammeln Sie Mineralienreichtum, Flora und Fauna.
Emilio Goeldi Museum – Ein Treffen mit den Reizen der amazonischen Flora und Fauna. Eine Alternative für Ruhe und Frieden in der Innenstadt. In Brasilien gibt es nichts Vergleichbares. Das Goeldi bewahrt eine gute Demonstration des Amazonas-Regenwaldes.
Hier wird der Tourist mit Agoutis, Pacas, Gürteltieren und Faultieren konfrontiert und kann nahegelegene Attraktionen wie elektrischen Aal, Seekühe, Harpyie-Adler, Tapire, Aras, Jaguare und Amazonas-Schildkröten sehen. Neben Kunstausstellungen und Kunsthandwerk Marajoara und Tapajônica. Still besitzt eine Sammlung von etwa 3.000 Pflanzenarten, bei denen Vertreter der amazonischen Flora vom Aussterben bedroht sind, wie Mahagoni, Nussstop, Palisander, Acapu, rote Zeder, Samaúma, Acai und Lilypad
Das Museum befindet sich in einem Stadtgebiet von 3.500 m² und ist einer der bedeutendsten anthropologischen und zoologischen Parks der Welt. Es entstand aus dem Interesse einer Gruppe von Intellektuellen und Wissenschaftlern, die Forschung in der Region zu fördern. Seit seiner Gründung im Jahr 1866 konzentrieren sich die Aktivitäten auf die wissenschaftliche Erforschung der natürlichen und sozio-kulturellen Systeme des Amazonasgebiets sowie auf die Verbreitung von Wissen und Sammlungen, die sich auf die Region beziehen.
Mangal-Reiher – Der Komplex liegt am Ufer des Flusses Guamá und umgibt das historische Zentrum. Der Komplex erstreckt sich über eine Fläche von 42.000 m². Wurde revitalisiert und ist eine Synthese der amazonischen Umwelt im Herzen der Hauptstadt.
Im Naturpark lernt der Besucher die unterschiedliche Makroflora des Staates kennen.
Das Magal verfügt über eine Veranda, ein Restaurant, Schmetterlinge und Kolibris, Vogelbeobachtungen, Kioske für Snacks und einen Belvedere-Leuchtturm, wo die Touristen die einzigartige Landschaft mit dem Fluss und dem grünen Guamá im Park sehen können. Ganz zu schweigen von der Vorführung des Sonnenuntergangs. In der Nähe des Eingangs des Parks befindet sich der alte Eisenschuppen. Hier werden Pflanzen und Kunsthandwerk ausgestellt und verkauft. Teiche, wo sie Vögel, Enten und Schildkröten wateten. Besucher können auch durch die Innenbereiche von Vögeln, Kolibris und Schmetterlingen spazieren.
Darüber hinaus beherbergt Mangal das Maritime Museum, ein Restaurant und einen 100 Meter langen Fußweg über das Tal.
Pole Juwelier und Edelsteinmuseum – Das Gebäude des alten Gefängnisses dauerte fast zwei Jahre, bis es komplett renoviert wurde. Heute bezieht sich der Standort, der im Oktober 2002 eröffnet wurde, auf den Schmuckmarkt und die von Goldschmieden und Talentdesignern von Para hergestellten Edelsteine. Lokale Kunsthandwerk und Keramik Tapajônica und Marajoara sind ebenfalls erhältlich.
Square Baptist Fields – 2005 wurde er als schönster Platz des Landes mit dem „Top 100 Award Brazil“ ausgezeichnet. Dem Platz „Gärten ohne Gitter“ folgend, behält der Platz die Merkmale des 20. Jahrhunderts mit Zierpflanzen, Bächen, Brücken, Bänken, Lauben, Brunnen und Pavillons. Es wird als eine der schönsten Umgebungen der Hauptstadt bezeichnet. Ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die lokalen Aromen von Eiscreme zu kosten.
Belém Stadtrundfahrt Stadt Morena
3 Stunden Dauer: 30 Minuten / Ausgänge: Dienstag bis Sonntag – 8.30 und 14.30 Uhr
Ein Spaziergang durch die Zeit, der die Geschichte von Belem kennt
Nazareth Basilica – von den Kirchenvätern Barnabites zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit Hilfe der Bewohner von Para erbaut. Sie wurde von der Basilika St. Paul in Rom inspiriert und ist 20 Meter hoch, 24 breit und 62 Meter groß in der Länge.
Es hat ein Interieur aus Marmor, schöne Holzdecken von Künstlern aus Pará und unterstreicht die Schönheit der Glasmalerei, die sich auf die biblischen Zeiten und die Geschichte der Verehrung der Jungfrau von Nazareth bezieht.
Die Kirche wurde 2006 zum Heiligtum erhoben. Das Architekturzentrum von Nazareth ist der Ort der Ankunft der Kerze von Nazareth, der größten religiösen Prozession des Landes.
Mercado Ver-o-Peso – Mehr als 380 Jahre alt, Symbol der Stadt. Es ist die größte Touristenattraktion und der größte Markt in Lateinamerika. Es war auch ein Kandidat für die 7 Wunder von Brasilien.
Es wird oft gesagt, dass es bei Ver-o-Peso Heilmittel für alle Krankheiten und Produkte für jeden Geschmack gibt. Daher riecht Kräutermagie, Bäder, Gemüse, Fleisch, Fisch, Erdfrüchte und importierte Kleidung, Getränke oder zubereitete Speisen. Wer die Messe besucht, kann alles finden.
Space Feliz Lusitania – Im historischen Zentrum von Belém, ist ein Wahrzeichen von Architektur und Stadt der Hauptstadt. Der Komplex umfasst das Forte Castle, das Museum und das Meeting Center of the Elven mit dem Cultural Center. Auf dem Platz Frei Caetano Brandão befindet sich auch die Kathedrale von Belém.
Castle Fortress – historisches Zeichen der Gründung von Belém, aufgeführt vom Institut für historisches und künstlerisches Erbe (IPHAN). In seinem inneren Teil befindet sich das „Museum des Treffens“, das Objekte und Keramik-Tapajônica und Marajoara zusammenbringt.
Haus der elf Fenster – Im 18. Jahrhundert von einem wohlhabenden Plantagenbesitzer namens Domingos da Costa Barcelos als Wohnsitz erbaut. Es hat seitdem als Krankenhaus betrieben, hatte militärische Funktionen und betreibt jetzt ein Restaurant.
Domkirche – Belém Metropolitan Cathedral ist der Sitz der Erzdiözese der Stadt. Die Arbeit des 18. Jahrhunderts ist ein wichtiger Teil der traditionellen Feier der Kerze von Nazareth, der größten Prozession in der westlichen Welt.
Panoramablick auf das Teatro da Paz, ein Erbe aus den goldenen Tagen der Gummi- und Dockstation, die Strandkultur von Belém, den alten Hafen der Stadt
Tour Carimbó mit Açaí
Abfahrt um 9:30 Uhr (Sonntag) – Zeit: 02:00 Uhr
An Bord der Jacht Borari I folgt die Tour der Bucht von Guajará zur Insel Onça. Sie führt in Furo of Monkeys ein, um die am Fluss gelegenen Gemeinden zu genießen, die sich dem Anbau von Acai, dem weltweit gefragten Amazonas-Obst und einem Grundnahrungsmittel für die Menschen vor Ort widmen.
Die Route ist begeistert von Musik und Volkstänzen von Pará. Dafür segelt die Yacht in der Nähe des Stadtrandes, ein besonderer Moment für Panoramabilder.
Das Paket beinhaltet die Flussstrecke: offene Bar (Wasser, Soda und Bier), Coquitels, Kellnerservice und lokale Präsentation.
Mosqueiro
70 km von Belém, ist der Bezirk Mosqueiro. Es verfügt über 17 Strände, die mit ihrer Schönheit und den Wellen des Süßwassers beeindrucken. Es befindet sich an der Ostküste des Flusses Pará (Südarm des Amazonas), gegenüber der Bucht von Marajó. Es gibt Attraktionen wie Tapiocaria, wo Sie Tapioka (regionale Küche) mit abwechslungsreichen Füllungen erleben können, die Frauenkirche präsentierte das Bild der Muttergottes schwanger und ein schönes Bad mit Süßwasser an den Stränden der Stadt.
Ein Paradies in der Nähe von Belém
Abfahrt: 9 Uhr
Dauer: 7h
SALINAS
Stadt an der Küste von Pará, 230 km von Belém entfernt, mit guter Hotelinfrastruktur und intensiven Abendaktivitäten zu Spitzenzeiten. Es hat schöne und weitläufige Sandstrände und klares Meerwasser. Dünen, Süßwasserteiche und andere ökologische Attraktionen ergänzen die Attraktionen der Stadt
Abfahrt: 7 Uhr
Dauer: 12h
Marajó Insel
3 Tage und 2 Nächte
ZEITPLAN
TAG 1
05:30 Uhr Transfer von Ihrem Hotel zur Dockstation. Von hier aus nehmen Sie ein regionales Boot den Fluss hinunter mit dem Ziel des Dorfes Camara. Transfer zum Hotel Ilha do Marajó.
Nachmittags Besichtigung des Mangrovengebiets „Barra Velha“, ein Ort, der sich durch die Vegetation auszeichnet, wo Menschen Krabben in Süßwasser fischen, das in der Bucht von Marajó gebadet wird, die die Schönheit der Region vervollständigen.
TAG 2
Nach dem Frühstück Abfahrt in die Stadt Salvaterra. Die zweitgrößte Stadt
von der Insel. Stoppen Sie in Joanes, genießen Sie die regionalen Boote und Strände. Nachmittags Abfahrt zur Besichtigung einer typischen Farm, die Marajoara-Büffel und Pferde herstellt und immer noch als Ninhal der Vögel dient, wobei das Symbol von Marajó „Die Guará“ hervorgehoben wird.
TAG 3
Nach dem Frühstück fahren Sie zur City Tour in Soure mit einem Besuch der wichtigsten Punkte der Stadt einschließlich der Gerberei (Verarbeitungszentrum für Lederbüffel). Anschließend besuchen Sie das Fischerdorf, wo der Strand mit seinen Kokospalmen der Höhepunkt der Fischerei ist , weißer Sand und Zelte. Das Hotel verlässt das Hotel um 13:00 Uhr in Richtung Camara, um es mit einem Regionalboot zurück nach Belem zu bringen, ungefähre Ankunftszeit 18:00 Uhr.
Marajó Insel
2 Tage und 1 Nacht
TAG 1
05:30 Uhr Transfer von Hotel / Hafen zum Flusstransfer mit Zielort Camara, wo Fahrzeuge erwartet werden, die zum Hotel Ilha do Marajó fahren. Nachmittags Abfahrt zu einem typischen Bauernhof, auf dem Marajoara-Büffel und Pferde hergestellt werden, der immer noch als Ninhal der Vögel dient, wobei das Symbol von Marajó, “Die Guará”, hervorgehoben wird.
TAG 2
Nach dem Frühstück Abfahrt zur City Tour in Soure mit einem Besuch der wichtigsten Punkte der Stadt, einschließlich der Gerberei (Verarbeitungszentrum für Lederbüffel), gefolgt von einem Besuch im Fischerdorf, wo der Strand mit seinen Kokospalmen der Höhepunkt des Fischfangs ist , weißer Sand und Zelte.
Verlassen Sie das Hotel um 13:00 Uhr in Richtung Camara, um mit einem Regionalboot zurück nach Belem zu fahren. Die ungefähre Ankunftszeit ist um 18:00 Uhr.
Touren beinhalten:
– Transfers in Belem – HOTEL / harbour / hotel and MARAJÓ;
– Schiffsticket (Schiffsklasse regional);
– Übernachtung im Hotel *** (Doppel- und Dreibettzimmer)
– Frühstück im Hotelrestaurant;
– Führungen nach Zeitplan mit begleitendem Guide – lokaler Guide;